Dienstag, 25. März 2014

Mövenpick Auslese


Die neuen Mövenpick Auslese Marmeladen sehen sehr vielversprechend aus und hören sich sehr lecker an wenn man nur die Namen betrachtet.

Ich habe sie auf Butter und auf Frischkäse getestet und mein Fazit ist leider mehr Schein als Sein, sie sind für ihre Größe eher teuer ( pro Glas 200 g 2,49 EUR ).

Blutorange aus Sizilien
- sehr bitter im Nachgeschmack, wenn man Orangenmarmelade generell mag wahrscheinlich ok aber definitiv nicht mein Fall.

Wald Erdbeere mit deutscher Garten Erdbeere 
- lecker, aber auch nicht besser als herkömmliche Erdbeermarmeladen.

Weinberg Pfirsich aus dem Rhônetal
- schmeckt nach Pfirsich, das Rhônetal schmeckt man leider nicht raus ;).

Wilde Blaubeere aus kanadischen Wäldern
- mein absolutes Highlight, auf Frischkäse absolut süchtigmachend, werde ich mir definitiv nach kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen